Wir gestalten mensch-zentrierte Digital Experiences für alle User.

Me.
Step by step zum digitalen
workflow.

Implementierung und Coaching.

Stepbyweb richtet sich an Unternehmen, die die Möglichkeiten der Digitalisierung für sich nutzbar machen wollen, analysiert die jeweilige Ausgangslage und zeigt die entsprechenden Potenziale auf, die unternehmerisches Agieren effizienter, sicherer und erfolgreicher machen.

Stepbyweb bietet Leistungen im Bereich des Frontend Engineering an und bewegt sich damit an der Schnittstelle zwischen Backend- und Frontend-Entwicklung sowie UX-Design Entwickelt werden Frontend-Architekturen sowie spezielle Anwendungen mit Fokus auf Usability und User-Interaktion.

Stepbyweb unterstützt zudem Entwicklerteams (z.B. SCRUM-Teams) im Bereich der Softwarearchitektur und -konzeption und bietet projektbegleitendes Team-Coaching an.

Einfacher.
Sicherer.
Gemeinsamer.

Portrait Stefan Jäger Inhaber von stepbyweb//

Lust auf ein neues Projekt?

Lust auf ein neues Projekt?

Mach mit unserem Projekt-Starter den ersten Schritt, oder entdecke gezielt unsere maßgeschneiderten Development- und Consulting-Angebote für Dein individuelles Anliegen.

Dein Projekt liegt uns am Herzen.

Teile uns Deine Ideen mit, indem Du unseren Projekt-Starter ausfüllst oder uns eine E-Mail sendest. Die ersten Informationen über Dein Vorhaben, wie die gewünschte Leistung und eine grobe Budgetvorstellung, helfen uns dabei, ein Gefühl für die Projektanforderungen zu bekommen und uns optimal auf unser erstes Gespräch vorzubereiten.

Klicke auf den untenstehenden Link und lass uns wissen, was Du benötigst – unkompliziert und schnell über unseren Projekt-Starter. Wir freuen uns immer über spannende Projektanfragen.

Gute Zusammenarbeit beginnt mit einem guten Gespräch.

Sobald wir Deine Anfrage erhalten haben, melden wir uns bei Dir und vereinbaren ein persönliches Kennenlernen. Dies kann per Telefon, Video-Call oder vor Ort stattfinden. Wir möchten Dich, Dein Unternehmen und Deine Projektziele verstehen. Hier klären wir alle Deine Fragen und besprechen erste Ideen und Ansätze für Dein Projekt.

Sind die Projektanforderungen abgestimmt und von Dir freigegeben, geht es los!

Wir legen gemeinsam Projektabschnitte und Ziele fest und definieren die nächsten Schritte. Dein Projekt ist bei uns in guten Händen und Du darfst Dich auf eine professionelle und zügige Umsetzung freuen. Wir stehen Dir vom Projektstart bis zur Fertigstellung und darüber hinaus auch als langfristiger Partner zur Seite.

Lust mit uns zu arbeiten? Dann starte jetzt Dein Projekt!