Angular Dienstleister in Bergheim bei Köln. Webentwickler und Webagentur. Entwicklung von Web Apps und Web-Frontends

Modular.
Leistungsstark.
Reaktiv.

Angular.

Hier bei Stepbyweb schätzen wir Technologien, die uns nicht nur erlauben, qualitativ hochwertige digitale Produkte zu schaffen, sondern auch mit der Dynamik des Webs Schritt halten. Genau aus diesem Grund nutzen wir Angular – ein strukturiertes, robustes und blitzschnelles Frontend-Framework, das von Google entwickelt wird und uns hilft, atemberaubende und effiziente Single-Page-Applications (SPAs) zu entwerfen und zu entwickeln.

Angular sticht als eine ganzheitliche Lösung hervor, die uns in die Lage versetzt, klaren und wartbaren Code zu schreiben, der sich auf Dauer behauptet. Es vereinfacht die Handhabung komplexer Anforderungen und sorgt dafür, dass unser Projektfluss transparent bleibt.

Bei Stepbyweb entwickeln wir Webapps und Webanwendungen, die unternehmerische Prozesse unterstützen oder eine direkte Schnittstelle zu Kunden ermöglichen. Daneben bieten wir Projektunterstützung für Softwareprojekte durch unsere qualifizierten Angular-Spezialisten. Als projektbegleitende Unterstützung für Entwicklerteams bieten wir flexible Coaching- und Mentoring-Leistungen, um den Entwicklungsprozess zu optimieren und den Know-how-Aufbau im Team zu fördern.

Komponentenbasierte Architektur

Angular ist strikt komponentenbasiert und macht unsere Anwendungen dadurch übersichtlich und leicht wartbar.

Jede Komponente ist ein Baustein, sodass wir robuste und organisierte Systeme entwerfen können. Das ermöglicht uns Anwendungen beliebiger Größe mit einer sauberen Code-Basis, guter Skalierbarkeit und klarer Architektur zu entwickeln.

Modernste Technik

Angular baut auf eine mächtige reaktive Templating-Engine, TypeScript, einer Erweiterung des klassischen JavaScript, für die Programmierung und Sass als Stylesheet-Sprache. Mit Features wie Ahead-of-Time-Kompilierung, Lazy Loading und Tree Shaking sind Angular-Anwendungen blitzschnell und effizient, egal wie komplex sie sind.

Bei Stepbyweb lieben wir diesen technologischen Vorsprung und die Entwicklung mit Angular als Frontend-Framework.

Hybride Apps

Angular eignet sich hervorragend zur Entwicklung hybrider Apps und PWAs: Diese bringen die Vielseitigkeit und Zugänglichkeit von Web-Technologien in eine Container-App, die über Plattformen hinweg funktioniert und gleichzeitig Zugriff auf native Gerätefunktionen ermöglicht.

Und das mit einer gemeinsamen Codebasis für iOS, Android und das Web. Damit sorgen wir bei Stepbyweb für konsistente Benutzererlebnisse und reduzieren gleichzeitig Entwicklungszeit und -kosten.

User Experience

Angular bietet uns eine Plattform für den Aufbau von dynamischen und fließenden Benutzeroberflächen, die nahtlose Interaktionen ermöglichen.

Durch seine leistungsfähige reaktive Programmierung und effiziente Updates der Benutzeroberfläche beschleunigt Angular nicht nur die Anwendungsreaktion, sondern steigert auch das Nutzererlebnis durch minimierte Wartezeiten und flüssige Übergänge.

Reichhaltiges Tooling

Eine Suite von Werkzeugen, wie die Angular CLI, erleichtert die Entwicklung, das Testen und die Inbetriebnahme von Anwendungen, wodurch der ganze Prozess fließender wird.

Angular bietet zudem eine komfortable Integration von automatischen Software-Tests, womit wir auch größere Software-Projekte hochwertig und nachhaltig umsetzen können.

Große Community und Eco-System

Angular ist ein Open Source-Framework (Yeah!) und hat mit Google einen starken Partner an seiner Seite.

Zudem gibt es eine lebendige Community und ein reichhaltiges Ökosystem aus Bibliotheken und Erweiterungen, was bedeutet, dass wir auf eine Vielzahl von Ressourcen zugreifen und uns auf Best Practices stützen können.

Angular Logo
Ionic Logo
TypeScript Logo
Sass Logo
PWA Logo
NodeJS Logo
Webpack Logo
Git Logo

Leistungen

Lust auf ein neues Projekt?

Lust auf ein neues Projekt?

Mach mit unserem Projekt-Starter den ersten Schritt, oder entdecke gezielt unsere maßgeschneiderten Development- und Consulting-Angebote für Dein individuelles Anliegen.

Dein Projekt liegt uns am Herzen.

Teile uns Deine Ideen mit, indem Du unseren Projekt-Starter ausfüllst oder uns eine E-Mail sendest. Die ersten Informationen über Dein Vorhaben, wie die gewünschte Leistung und eine grobe Budgetvorstellung, helfen uns dabei, ein Gefühl für die Projektanforderungen zu bekommen und uns optimal auf unser erstes Gespräch vorzubereiten.

Klicke auf den untenstehenden Link und lass uns wissen, was Du benötigst – unkompliziert und schnell über unseren Projekt-Starter. Wir freuen uns immer über spannende Projektanfragen.

Gute Zusammenarbeit beginnt mit einem guten Gespräch.

Sobald wir Deine Anfrage erhalten haben, melden wir uns bei Dir und vereinbaren ein persönliches Kennenlernen. Dies kann per Telefon, Video-Call oder vor Ort stattfinden. Wir möchten Dich, Dein Unternehmen und Deine Projektziele verstehen. Hier klären wir alle Deine Fragen und besprechen erste Ideen und Ansätze für Dein Projekt.

Sind die Projektanforderungen abgestimmt und von Dir freigegeben, geht es los!

Wir legen gemeinsam Projektabschnitte und Ziele fest und definieren die nächsten Schritte. Dein Projekt ist bei uns in guten Händen und Du darfst Dich auf eine professionelle und zügige Umsetzung freuen. Wir stehen Dir vom Projektstart bis zur Fertigstellung und darüber hinaus auch als langfristiger Partner zur Seite.

Lust mit uns zu arbeiten? Dann starte jetzt Dein Projekt!